Sarah & Marc: Crazy in divorce – half-truths

Für Anne

„Blog doch mal über was interessantes“, sagte letzte Woche eine der Protagonistinnen der nachfolgenden Fotostory

– it’s still the same old story – Love, Sex, Cheating – which charms the crowd…

And here we go:

erstes-bild

CENTRAL CHARACTERS

sarah2marc

4

5

6

a

bc

Advertisements

6 Gedanken zu „Sarah & Marc: Crazy in divorce – half-truths

  1. Ganz unser Scheidungsanwalt!
    Sehr gut, aber musst Du das gleich dem ganzen www veröffentlichen?!?! Schließlich handelt es sich hierbei um einen für mich sehr schmerzlichen Rosenkrieg…

  2. Na so ganz der Agonie hast du bzw. Sarah sich ja, wenn man dem Weser-Report glauben darf, nicht hingegeben… man munkelt schon über Ersatz: Bremens brasilianischer Fußballer Diego 😉

  3. Sehr gelungen, liebe Vera und Team 😉

    Ich bitte um weitere Recherche und eine Fortsetzung der wahnsinns Stroy. Auf deinen entgültigen Durchbruch und den Karriereanstoß zweier vortrefflicher Protagonisten nebst Nebendarsteller 😛
    Deine ersten Schritte zur Bunte-Columnistin sind somit getan.

    LG
    Alena

  4. Wer ist denn dieser Diego und was will Sarah mit dem, wenn sie DEN Gärtner haben kann?? 😀

    Wie wärs demnächst mal mit was Nettem über uns, was sollen denn die Leute denekn? 😉

  5. Also ehrlich Vera, es hat wirklich den Anschein, als seien wir in der immer stärker mediengeprägten Welt, der allgemeinen Verblödung verfallen, wenn Du meinen Gärtner und mich als Dummchen darstellst, wirft das absolut kein gutes Licht auf Dich, meine Freundin…;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s